Neun Jahre. Klingt nach ner langen Beziehung. War es auch. Die letzten zwei Jahre fristete mein Moped allerdings ein Dasein hauptsächlich als Garagenmöbel. Und bevor sie sich dann endgültig die Reifen eckig steht, hab ich mich doch schweren Herzens dazu entschlossen sie zu verkaufen. Sie hat nun ihr neues Zuhause in der Nähe von Rüdesheim gefunden. Neun Jahre. War gut. Ist gut.
Kuckst du auch hier

Zweimal Geburtstag im Jahr – über die Perfektion des Scheiterns
20. Januar 2026
SPIEL Essen 2025 – Besuch eines Nicht-Gamers
24. Oktober 2025
































